Physiotherapie Wolfgang Erdmann - Allgemeine Infos

Beweglichkeit bedeutet Lebensqualität

Nicht immer haben wir oder unsere Angehörigen das Glück, uns alleine und selbständig versorgen zu können. In vielen Fällen hilft aber schon eine verbesserte Mobilität (Beweglichkeit), unsere Lebensqualität im Alltag und beim Altwerden entscheidend zu verbessern. Erreiche ich oder mein Angehöriger vom Liegen das Sitzen, vom Sitzen das Stehen und vom Stehen das Gehen, bedeutet das eine Verbesserungen der Herz- und Kreislaufsituation, eine Zunahme von Gelenk- und Muskelaktivitäten, Schmerzlinderung, psychische Stimmungsbesserung, Pflegeerleichterung und vieles mehr.

Zur Unterstützung dieser Ziele bieten wir ihnen die Physiotherapie in Form von Hausbesuchen an. Wir beraten sie gern.

© Georg Wilmerdinger


Wolfgang Erdmann · Burghauser Straße 2 · 84503 Altötting